Die Kreativkammer | Grafikdesign

Grafikdesign


Nicht alles ist, wie es ist. Nicht alles scheint so zu sein. Mit ein paar Klicks und Fingerspitzengefühl bekommen die gewünschten Fotografien eurer großen Momente den letzten Schliff und erstrahlen in schönen Farben. 


Von der Idee, bis hin zu den Printerzeugnissen, die man dann in den Händen halten kann, liegen manchmal ziemlich lange Wege. Ich helfe euch und biete alles aus einer Hand. 

Ihr möchtet schöne Einladungskarten, eine Broschüre eures Unternehmens, eventuell sogar eine Überarbeitung des kompletten Corporate Designs oder vielleicht einfach nur einen schönen Ausdruck eines Fotos? 

Wir setzen uns gemeinsam zusammen und konzipieren Stück für Stück das Produkt, was ihr euch vorstellt. 

Pixel über Pixel

Grafikdesign in verschiedenen Ausführungen. Alles ist möglich und alles ist machbar. Ob Broschüren, Hefte, Bücher, Gruß - und Postkarten, Magnete, Aufkleber, Kalender, Visitenkarten, Briefpapier, Logoentwicklung, Planen und Banner, Speisekarten und und und... ich kümmere mich gerne um eure Wünsche bis hin zum Druck. 

Broschüre
Logo
Printerzeugnisse
Grafikdesign

Alles aus einer Hand

Einladungskarten und Karten als Dankeschön sind auch in Kombination mit Bastel-Einheiten möglich, z.B. in Form eines Pocketfolder. Wir setzen uns zusammen und kombinieren die für euch perfekte Karte und das beste Design, damit beispielsweise eure Hochzeit noch mehr Flair bekommt. 

Pocketfold
Pocketfold
Pocketfold

Eine Einheit

...und noch mehr ist möglich! Sowohl Firmen, als auch Privatpersonen profitieren vom sogenannten Corporate Design. 
Ablaufhefte, Kirchenhefte, Freudentränen-Taschentücher, Autoschleifchen, Seifenblasen, Menü - und Getränkekarten sowie Gastgeschenke. Alles passt optisch zusammen. Auch ein eigens angefertigtes Gästebuch passend zum Design kann ein Hingucker bei jeder Hochzeit werden. Dazu ausleihbar: Instax Mini von Fujifilm. 

Druckerzeugnisse
Gästebuch
Hochzeit